Referenzen

Vater von Max, 5 Jahre
„Ganz tolles Programm und abwechslungsreiche Möglichkeiten! Weiter so!“

Mutter von Anton, 4 Jahre
„Ich möchte Ihnen mal ein großes Lob aussprechen. Dass Sie so ein tolles Sportangebot für die Sommerferien anbieten, ist wirklich phänomenal – und dann auch noch so unkompliziert und sogar kostenfrei. Vielen Dank. Ich werde bestimmt mit meinem Sohn vorbeikommen.“

Mutter von David, 3 Jahre
Die letzten beiden Sonntage war die Halle wieder besonders schön und abwechslungsreich aufgebaut. Mein Sohn LIEBT es, zum Sport zu gehen und macht Sonntags gerne freiwillig seinen Mittagsschlaf. Tolle Arbeit. Ich merke, wie er sich immer mehr zutraut, kleine Herausforderungen annimmt und über sich hinaus wächst.
Wir sind nach dem kostenlosen Angebot gleich Mitglieder geworden! Vielen Dank an das Sportkinder Berlin Team!

Dr. Karen Seel, Leitende Kinder- und Jugendärztin in Steglitz-Zehlendorf
„Die Projekte der SPORTKINDER BERLIN fördern die Gesundheit zahlreicher Kinder, besonders in unserem Bezirk. Ich freue mich sehr darüber, dass der Verein regelmäßig nachhaltige Bewegungsförderprogramme anbietet.“

Karen Lehmkuhl, Abteilung Prävention bei der AOK Nordost
„Die SPORTKINDER BERLIN sind ein professioneller Partner, der uns unterstützt, unsere Präventionsziele zu erreichen. Die Strategie des Vereins, bereits im frühen Kindesalter qualifizierte Bewegungsangebote durchzuführen und dabei Eltern sowie Kitafachkräfte einzubinden, entspricht unseren Vorstellungen.“

Natascha Keller, Hockey Olympiasiegerin
„Bewegungsförderung beginnt bei den Allerkleinsten und ist enorm wichtig für deren körperliche und geistige Entwicklung. Die SPORTKINDER BERLIN haben dies erkannt und sich auf diesen Altersbereich spezialisiert.“