News

Neue Bälle für unser Kindersportangebot in der Lissabonallee!

13.2.2018 - Dank der großzügigen Spende von Anna und Daniel Fritzsche konnten wir für unsere Ballschule in der Lissabonallee zahlreiche neue Bälle für die Kinder anschaffen! Das gesamte Trainerteam der SPORTKINDER BERLIN bedankt sich herzlich für diese Untersützung!

Zwei kostenfreie Angebote für Kleinkindersport (1-6 Jahre) beginnen ab 12. November

21.10.2017 - Für die Herbst-/Wintersaison bieten wir im Zeitraum 12. November 2017 bis 25. März 2018 wieder kostenfreien Kleinkindersport mit qualifizierten Übungsleitern in Steglitz-Zehlendorf an. Das Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf war so freundlich und hat uns weitere Hallen zur Verfügung gestellt.

SPORTKINDER starten „Ballschule“ für Kleinkinder in Steglitz-Zehlendorf ab 4. November

19.10.2017 - Am Samstag, 4. November um 10.00 Uhr startet unsere "Ballschule" für Kinder von 3-7 Jahren in Kooperation mit den Zehlendorfer Wespen. Eltern sind beim ersten Termin zum Zuschauen herzlich willkommen. Dank unserer Partner, dem Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf und der AOK Nordost ist der Mitgliedsbeitrag...

Private Spendenaktion – über 2.000 € für Kindersport

11.9.2017 - Anlässlich seiner Feier zum 40sten Geburtstag bat Sportunternehmer Daniel Fritzsche seine Gäste nicht um Geschenke, sondern um Spenden für die SPORTKINDER BERLIN. Insgesamt spendeten die rund 100 Gäste im Rahmen der Geburtstagsfeier am vergangenen Freitag im fünften Stock des „THE WEST VIEW“ in Charlottenburg über 2.000,00 EUR!